Unsere Ausstellungen:

Peer Oliver Nau

Göttlicher Alltag!

Peer Oliver Nau geht es bei seinen Skulpturen, die er aus verschiedensten Holzarten mit einer Kettensäge erschafft, nicht vordergründig um eine natürliche Abbildung eines gegebenen Zustands, sondern vor allem um die Theatralik eines Augenblicks...
mehr Infos »
21.07.2024 - 31.08.2024

Nordsee

Bernd Kupper - Fotografie

Die Nordseeküste muss schon etwas Besonders aufweisen, denn warum zog bzw. zieht es Maler und Fotografen immer wieder dorthin? Es ist eine Landschaft, deren Reize man häufig erst auf den „zweiten Blick“ wahrnimmt...
mehr Infos »
27.06.2024 - 08.09.2024

Unsere nächste Veranstaltung:

Artem Yasynskyy - Klavier

Scarlatti, Grieg, C.P.E. Bach, Chopin + Improvisationen

Seit seiner Kindheit stand für Artem Yasynskyy fest, dass er Konzertpianist werden wollte. Sein erstes Konzert gab er im Alter von acht Jahren. Nach einer pianistischen Ausbildung in seiner Heimatstadt Donezk/Ukraine an der Staatlichen Musikhochschule Prokofjew bei Professorin Albina Oryshuk...
mehr Infos »
31.08.2024, 19:30 Uhr

powered by