Unsere Ausstellungen:

SPIRIT

Hans Hushan (Malerei & Skulptur)

Hans Hushan spürt in seiner Kunst archaischen Kräften nach, sucht nach neuen Möglichkeiten, sie visuell zu remobilisieren. In Anknüpfung an austerbende „primitive“ Ästhetiken arbeitet er mit rohen Konturen, einer haptischen Formensprache und lauten...
mehr Infos »
11.03.2021 - 18.04.2021

Kopfgeburten

Ein Projekt der Kunst AG des Gymnasiums Marne Europaschule

“Wo liegen die Unterschiede in unserer Wahrnehmung? Wie äußert sich Fantasie? Das waren Fragen, mit denen wir uns zu Beginn des Schuljahres beschäftigten. Woraufhin wir in Kooperation mit Anne Hanno-Nagel und Wolf Eismann diese Ausstellung...
mehr Infos »
11.03.2021 - 18.04.2021

Unsere nächste Veranstaltung:

Evergreens & Ufa-Schlager

Nostalgischer Nachmittag mit Matthias Monka (Gesang & Klavier)

„Kann denn Liebe Sünde sein?“, „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, „Somewhere over the Rainbow“, „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre“... – PianoMan Matthias Monka präsentiert einen bunten Reigen unvergessener Evergreens und großer Klassiker aus Ufa-Zeiten...
mehr Infos »
14.03.2021, 16:00 Uhr

powered by