Unsere Ausstellungen:

sharp silence

Ele Runge - Bild, Video, Installation

Was sich im Innern verbirgt - was hinter verschlossenen Türen bleibt - was nicht nach außen dringt, aber zum Himmel schreit - was man weiß, aber verschweigt - was man bedauert, aber ausblendet: Es geht um Menschen und ihre Befindlichkeiten...
mehr Infos »
15.08.2021 - 02.10.2021

Wolfgang Beckmann

Frühe Arbeiten auf Papier

Wolfgang Beckmann (1954-2015), in Hamburg geboren und aufgewachsen, verbrachte die letzten Jahre seines Lebens an der Westküste in Dithmarschen. Seine erste Ausstellung präsentierte er mit Anfang 20 in einer Hamburger Galerie...
mehr Infos »
12.08.2021 - 03.10.2021

Unsere nächste Veranstaltung:

Johannes Nies, Klavier

Mussorgski, Gershwin, Nielsen, Bach/Busoni

Dank seiner herausragenden Begabung wurde Johannes Nies bereits mit 15 Jahren Privatschüler des legendären Karl–Heinz Kämmerling. Bei ihm legte er 2007 an der Hochschule für Musik und Theater Hannover sein Diplom ab und studierte anschließend bis zu seinem Konzertexamen in der Soloklasse von Prof...
mehr Infos »
01.10.2021, 20:00 Uhr

powered by