Kabarett

Holz und Vorurteil - Zwischen Brett und Kopf

Kabarett mit Tilman Birr

Wann  
02.02.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Seit gefühlten 100 Jahren steht er auf der Bühne, sein 2012 erschienener saukomischer Episodenroman „On se left you see se Siegessäule“ hat sich über 30.000 Mal verkauft, 2013 hat er den Förderpreis des Deutschen Kabarettpreises bekommen. Womit? Mit Recht. - Aber jetzt mal im Ernst: Ist Tilman Birr eigentlich Kabarettist, Poetry Slammer, Liedermacher, Vorleser oder Stadtführer? Hat der auch was Richtiges gelernt? Wo kriegt er seine Ideen her - und kann er denn davon leben? Auf diese und andere Fragen gibt Birr an diesem überaus unterhaltsamen Abend Abend gern eine Antwort.

Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by