Konzert

David Niedermayer

& The Orientalists

Wann  
14.10.2022, 19:30 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

David Niedermayer ist Musiker und Komponist aus Bremen. Sein Instrument ist die Oud (Orientalische Knickhalslaute), die Königin unter den orientalischen Instrumenten. 2011 erhielt er sein Diplom an der Hochschule für Künste in Bremen. 2013 wurde er ausgezeichnet mit dem Förderpreis der Sparkassenstiftung Bremerhaven und bekam 2020 ein Zertifikat als Kenner der türkischen Musik an der Orientalischen Musikakademie Mannheim. 2021 wurde seine Musik mit einem Stipendien des Senators für Kultur, Bremen sowie vom deutschen Orchesterbund gefördert.

David Niedermayer / Oud
Gert Woyczechowski / Oriental Percussion / Dulcimer
Kai Siedenburg / Oriental Double Bass


Location

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

Schillerstr. 11

25709 Marne

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by