Ausstellung

Menetekel

Wolf Eismann - Collagen

Wann  
01.09.2022 - 30.10.2022 Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Wolf Eismann, Autor und Journalist, leitet seit 2011 das KBH Marne und ist für das gesamte Programm des Hauses verantwortlich. Nachdem er lange Zeit für alle Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gearbeitet hatte, veröffentlichte er zuletzt zwei Romane („Baumstämme im Schnee“ und „Mozarts Gans“). Anfang 2022 hat er dann begonnen, an Collagen zu arbeiten. Eine künstlerische Tätigkeit, der er sich vor vielen Jahren erstmals gewidmet, dann aber aufgegeben hatte – und nun neu für sich entdeckt hat. Einige seiner Arbeitensind in dieser Ausstellung erstmals zu sehen.

Eröffnung: Donnerstag, 1. September 2022 um 16 Uhr.


Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by