Ausstellung

La Mer - Seestücke

Werner Lohmann (1939-2015)

Wann  
31.03.2022 - 26.06.2022 Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Werner Lohmann war seit 1953 künstlerisch tätig; später folgten Studiengänge an der Fachhochschule Hamburg, u.a. bei Wilhelm M. Busch, Doris Cordes-Vollert und bis 2015 bei Jaakov Blumas. Von 1997-1999 besuchte er die internationale Sommerakademie für Kunst und Gestaltung-Penitment in Hamburg. Er war Mitglied der Hamburger Malgruppe von J Blumas und Mitbegründer der Künstlergruppe K7. Erfolgreich präsentierte Werner Lohmann seine Arbeiten in diversen Einzel- und Gruppenausstellungen.

Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by