Ausstellung

Marne - gestern und heute

Das Archiv Pejsa/Schumacher

Wann  
07.10.2021 - 19.12.2021 Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Für knapp drei Monate öffnen Anneliese Pejsa und Marion Schumacher noch einmal ihr großes Archiv mit historischen und aktuellen Fotos aus Marne. Die Besucher dürfen nach Herzenslust in Aktenordnern stöbern, in denen die Fotos nach Themen sortiert sind. Anneliese und Marion sind während der Öffnungszeiten anwesend, geben gern Auskunft und nehmen genauso gern Wissenswertes aus der Historie Marnes entgegen.


Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by