Konzert

Evergreens & Ufa-Schlager

Nostalgischer Nachmittag mit Matthias Monka (Gesang & Klavier)

Wann  
14.11.2021, 16:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

„Kann denn Liebe Sünde sein?“, „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, „Somewhere over the Rainbow“, „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre“... – PianoMan Matthias Monka präsentiert einen nostalgischen Nachmittag, einen bunten Reigen unvergessener Evergreens und großer Klassiker aus Ufa-Zeiten.

Der Bremer Matthias Monka ist Sänger, Pianist, Komponist und Texter. Er schrieb u.a. Songs für Peter Maffay und für Disney („Bärenbrüder“). Er stand mit Stars wie Eric Burdon, Joe Cocker, den Weather Girls und Roger Chapman auf der Bühne, ist aber auch als Solo-Künstler und „Piano Man“ mit großem Erfolg unterwegs.


Location

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

Schillerstr. 11

25709 Marne

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by