Ausstellung

SPIRIT

Hans Hushan (Malerei & Skulptur)

Wann  
11.03.2021 - 18.04.2021 Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Hans Hushan spürt in seiner Kunst archaischen Kräften nach, sucht nach neuen Möglichkeiten, sie visuell zu remobilisieren. In Anknüpfung an austerbende „primitive“ Ästhetiken arbeitet er mit rohen Konturen, einer haptischen Formensprache und lauten Farbkombinationen. Getragen von Widersprüchen und emotionaler Energie steht für ihn hinter allem die Suche nach Identität in einer Welt, die immer mehr von einer virtuellen Gleichgültigkeit eingenommen wird, die zu personeller Entleerung von Werten, Leidenschaften und innerer Verbundenheit führt: Wir brauchen wieder mehr Roh-Sinnliches.

Hans Hushan wurde 1965 in Quickborn geboren. Er absolvierte ein Grafikstudium, später folgten Studien der Archäologie, Anthropologie, Kunstgeschichte und Kunst in Hamburg. Er lebt und arbeitet in Quickborn.

Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by