Comedy

Werner Momsen: Abenteuer Urlaub

Die neue Solo-Show

Wann  
07.05.2020, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

Neben Werner Momsen auf dem Schreibtisch liegen schon wieder zwanzig Urlaubskataloge. Seine Frau Lisbeth war im Reisebüro, und nun will sie wissen, wo er hin will. Aber woher soll er denn jetzt schon wissen, wo er den nächsten Sommer seine Zeit verbringen will? Wo im Augenblick überhaupt keiner weiß, wann er denn wieder verreisen kann! Meist kann Werner Momsen noch nicht mal einen Tag im Voraus sagen, wonach ihm ist. Lisbeth aber auch nicht. Also fährt er diesmal gar nicht weg und macht stattdessen Urlaub auf der Bühne. Mit einem Urlaubsprogramm. Ein Programm zu den schönsten Wochen des Jahres, die für so manches Paar auch zu den letzten Wochen des Jahres werden. Das hat Zündstoff! Vielleicht sollte man seinen Partner gar nicht mit in den Urlaub nehmen. Wenn man seine Probleme vergessen will, soll man sie doch lieber zu Hause lassen…

Location

Kultur- und Bürgerhaus - Stadt Marne

Schillerstr. 11

25709 Marne

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by