Kabarett

"Rollt bei mir...!"

Kabarett mit Tan Caglar

Wann  
22.02.2019, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Und nun erobert der Frauenflüsterer mit seinem Rollstuhl „Hurricane“ auch noch die Comedy-Bühnen des Landes. Die Geschichten von Tan Caglar haben es in sich! Wir erfahren, was hinter Randgruppen-Flatrates steckt, und wann im Gehirn eines Minderheitengegners die Leistungsgrenze erreicht ist. Vom Armageddon an der Wursttheke zur Anarchie auf dem Parkplatz – mit Tan wird ein ganz normaler Einkauf im Supermarkt zum Erlebnis.

Angefangen hat alles ganz anders: Schon früh erfuhr Tan Caglar von seiner fortschreitenden Rückenmarkserkrankung und dass der Rollstuhl von nun an sein ständiger Begleiter sein wird. Nach und nach kämpfte er sich zurück ins Leben, entwickelte seine Leidenschaft zum Basketball, erhielt mit 28 den Profivertrag für Rollstuhlbasketball - und fuhr als erstes Model im Rollstuhl über den Laufsteg der Berliner Fashion Week. Im September 2017 feierte schließlich sein 90-minütiges Comedy-Programm „Rollt bei mir...!“ Premiere.

Eintritt: 18 Euro – Jugendliche 12 Euro

Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by