Konzert

Artem Yasynskyy (Klavier)

spielt Bach - Grieg - Chopin - Schumann

Wann  
12.01.2019, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Der Lebenslauf von Artem Yasynskyy ist geprägt von Auszeichnungen und Preisen. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie wird der 1988 in der Ukraine Geborene bereits im Alter von sieben Jahren Schüler der Spezialhochschule für begabte Kinder und Instrumentales Musikstudium der staatlichen Musikhochschule seiner Geburtsstadt Donezk. Seine Ausbildung dort schließt er mit Auszeichnung ab, ebenso wie seinen Masterstudiengang an der Bremer Hochschule für Künste. Mittlerweile konzertiert er auf der ganzen Welt.

Bei uns im KBH Marne ist er mittlerweile zum dritten Mal zu Gast.

Programm:

Johann Sebastian Bach: Englische Suite Nr. 2 a-moll, BWV 807
Edvard Grieg: Aus dem Volksleben op.19
Johann Sebastian Bach/Ferruccio Busoni: Toccata und Fuge d-moll, BWV 565

Frédéric Chopin: Ballade Nr. 1 g-Moll op. 23
Robert Schumann: Carnaval As-Dur, op. 9

Eintritt: 20 Euro - Jugendliche 12 Euro


Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by