Ausstellung

Dave Turton

Neue Aquarelle

Wann  
22.11.2018 - 10.02.2019 Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Dave Turton kommt aus Liverpool, kam 1993 nach Deutschland und lebt seit 20 Jahren als selbstständiger Maurer in Dithmarschen. Vor drei Jahren hat er im Alter von 59 Jahren an der Volkshochschule in Heide bei Jürgen Fanta einen Aquarellkurs begonnen und frönt seitdem mit großer Leidenschaft seinem Hobby. Wer seine Aquarelle betrachtet, mag nicht glauben, dass Dave Turton sich erst seit kurzer Zeit mit der Malerei beschäftigt. Seine Bilder zeugen von großem Talent.
Im Frühjahr 2017 hat das KBH erstmals Aquarelle von Dave Turton gezeigt, damals Dithmarscher Landschaftsimpressionen. Nun sind neue Arbeiten von ihm zu sehen.


Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by