Konzert

A Holy Night

Weihnachtliches Konzert mit Mechthild Weber (Sopran) & Michael Kriener (Orgel & Klavier)

Wann  
07.12.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Ein stimmungsvoll-weihnachtliches Programm erwartet Sie - mit Musik, u.a. von Bach/Gounod („Ave Maria“), Händel (aus „Der Messias“), Vivaldi, aber auch Klassiker wie „Winter Wonderland“, „A Christmas Song“ und schließlich der „Abendsegen“ aus der Oper „Hänsel und Gretel“ von Engelbert Humperdinck.

Mechthild Weber hat sich mit ihrem hohen lyrischen Sopran als Konzertsolistin international einen Namen gemacht und ist in ganz Deutschland, aber auch im europäischen Ausland unterwegs. Die Presse lobt ihre Stimme als „strahlend und lupenrein“, als „berührend und eindringlich“. KMD Michael Kriener ist Kantor und Organist an der Marktkirche in Hamburg-Poppenbüttel. Mit seinen Chören erhielt er zahlreiche Preise. Konzertreisen als Organist führten Michael Kriener nach England, Schottland und Finnland.

Eintritt: 20 Euro - Jugendliche 12 Euro

Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by