Konzert

Akkordeon. Aber schön.

Kabarett-Konzert mit Frank Grischek

Wann  
26.10.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Ob Musettewalzer, Tango, Klassik oder Irish-Folk – dem Akkordeon setzt der Hamburger Musik-Kabarettist Frank Grischek keine Grenzen. Ganz nebenbei erklärt er, was das Instrument mit Heizkörpern gemein und ein Siebenachtel-Takt mit Eiersalat zu tun hat. Der „hinreißend beleidigte Akkordeonkünstler“ (Dieter Hildebrandt) sorgt mit seinem neuen Programm für einen unvergesslich schönen und unterhaltsamen Abend, bei dem erstmals nicht das Kabarett, sondern die Musik den größeren Raum einnimmt: „Die Borsini Superstar begleitet mich schon seit 40 Jahren auf der Bühne, jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich endlich bei ihr dafür revanchiere“, sagt Grischek. Zu hören gibt es neben Eigenkompositionen auch Stücke von Galliano, Piazzolla, Chopin und Schubert.

Eintritt: 15 Euro ? Jugendliche 12 Euro


Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by