Konzert

Milou & Flint

Poesie-Pop mit deutschen Texten

Wann  
07.06.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Milou & Flint, das sind Barbara Milou und Christoph van Hal: zwei leidenschaftliche Vollblutmusiker und Multi-Instrumentalisten. Zu ihrer vielfältigen Klangpalette gesellen sich geistreiche Texte und unbeschwerte, eingängige Melodien, irgendwo zwischen folkigem Singer/Songwriter-Pop und der Leichtigkeit französischer Chansons.

Milou & Flint haben sich förmlich gesucht und gefunden – in einer Fußgängerzone in Hamburg, als Milou dort mit ihrem Akkordeon saß und gesungen hat. Flint alias Christoph van Hal: „Ich habe Milou einfach angesprochen und dann haben wir uns für einen ersten Versuch in Hannover getroffen. Wir haben schnell gemerkt, dass wir uns gut ergänzen, sowohl musikalisch, als auch textlich.“

Charakteristisch für Milou & Flint sind die vielfältigen Sounds ihrer zahlreichen Instrumente, wie zum Beispiel Klavier, Akkordeon, Gitarre, Bass, Violine, Trompete, Melodika, Cello, Vibraphon und Toy Piano. Der zweistimmige Gesang erinnert ein bisschen an Simon & Garfunkel.

Eintritt: 12 Euro | Jugendliche 7 Euro

Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by