Konzert

Two High

Song-Klassiker mit Akustik-Gitarre und Gesang

Wann  
28.06.2018, 20:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Two High, das sind Markus Segschneider (Akustik-Gitarre) und Alexandre Zindel (Gesang). Gemeinsam kreieren sie Weltklasse-Interpretationen großer Song-Klassiker mit Elementen des Jazz zu einem unvergleichlichen Stil. Sie wurden damit zum Geheimtipp der europäischen Akustik-Szene.

Zu ihrem Repertoire gehören Klassiker wie „Lady Madonna“, „My Funny Valentine“, „Ain’t No Sunshine“, „Summer In The City“, „Killing Me Softly“, „I Heard It Through The Grapevine“ und Songs von Peter Gabriel, Joni Mitchell, Eric Clapton, Ella Fitzgerald und Udo Lindenberg.

Sänger Alexandre Zindel war unter anderem für mehrere Produktionen Gast-Solist und Songschreiber für die WDR-Big Band. Er gastierte mit dem WDR-Rundfunkorchester, tourte mit dem Bundesjazzorchester durch Europa und Süd-Afrika und arbeitete auf der Bühne und im Studio für bekannte Künstler aus dem In- und Ausland.

Gitarrist Markus Segschneider arbeitete unter anderem mit Roger Hanschel, dem Klaus-König-Orchester, der WDR BigBand, Nino de Angelo und im Studio für unzählige namhafte Stars.

Eintritt: 12 Euro | Jugendliche 7 Euro


Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by