Ausstellung

SchulART

Schüler machen Kunst

Wann  
22.03.2018 - 06.05.2018 Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Zum sechsten Mal präsentiert das KBH Marne die SchulART: In Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Marne Europaschule, der Reimer-Bull-Schule und der Marschenschool an‘t Wattenmeer werden herausragende Bilder und Objekte zu sehen sein, die 2017 im Kunstunterricht entstanden sind. Die Arbeiten der Schüler wurden für diese Ausstellung von den zuständigen Lehrern ausgewählt. Dabei ging es darum, verschiedene Jahrgangsstufen zu beteiligen und möglichst unterschiedliche Techniken und Themen zu präsentieren. Zum Ende der Ausstellung werden drei Publikumspreise vergeben. Alle Besucher der Ausstellung können per Stimmzettel gemeinsam entscheiden, welche Arbeiten prämiert werden.

Die Ausstellung wird am Donnerstag, den 22. März um 18:30 Uhr eröffnet. Für die Musik am Eröffnungsabend sorgen u.a. die Bolzplatzhelden.

Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by