Ausstellung

Es tut sich was!

Neue Karikaturen von Norbert Pralow

Wann  
08.03.2018 - 06.05.2018 Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Norbert Pralow hat 2016 erstmals seine Karikaturen im KBH präsentiert. Mit großem Erfolg. Jetzt sind neue Arbeiten von ihm im Backens-Raum zu sehen.

Norbert Pralow lebt seit 2011 in Dithmarschen und hat sehr schnell die Landschaft, die Weite, den Himmel und die Menschen kennen und lieben gelernt. Schon bald aber ging sein Blick über Kohl und Krabben hinaus auch zu den für ihn grundsätzlichen Dingen im Bereich Umwelt und Politik. In seinen neuen Karikaturen geht es um Diesel und E-Mobilität, AKWs, Flüchtlinge, Ernährung, Bundestagswahl, Trump und die USA…

Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by