Kindertheater

Der Zauberlehrling

Zauber-Show für Kinder mit Christian Brandes

Wann  
13.03.2018, 16:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Was ein Zauberer braucht, weiß ein jedes Kind! Und trotz deren Hilfe tut sich der Akteur auf der Bühne schwer. Allerdings sorgt dieser Kontrollverlust für grandiose Unterhaltung und - unglaublich gute Zauberkunst! Farbenfrohe Seile, wild gewordene Zauberstäbe und ein fliegender Geist verwandeln die kleinen Zuschauer in eine eingeschworene Gruppe, welche dem Zauberlehrling den Weg weist in eine ereignisreiche und zauberhafte Welt. Ob aus ihm am Ende doch noch ein richtiger Zauberkünstler wird? Wer weiss, denn Scheitern und Erfolg liegen bei ihm oft nur einen Zauberspruch voneinander entfernt!

Als Zauberer für Kinder gehört Christian Brandes zu den Besten und schafft es, große und kleine Zuschauer gleichermaßen zu begeistern! Bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst wurde Christian Brandes 2014 Bester in der Sparte Kinderzauberei.

Eintritt: 3 Euro


Location

Kultur- und Bürgerhaus Marne

Schillerstraße 11

25709 Marne

Homepage

E-Mail senden

Telefon: (0)4851 95 96 97 10

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by